Header_Presse_cibX

Die cibX GmbH veranstaltet zum ersten Mal in diesem Jahr einen eigenen Online-Adventskalender. Vom 1. Dezember bis 24. Dezember öffnet das Jungunternehmen aus Greven täglich auf seinen Social Media Kanälen ein virtuelles Türchen und versüßt seinen Follower die lange Wartezeit bis Weihnachten.

Öffnung der Türchen täglich um 11Uhr, vielfältiger Inhalt

Besonders die cibX-Community auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube sollte in den nächsten Tagen und Wochen ihre Augen offen halten. Auf diesen vier Kanälen öffnet das Softwareunternehmen aus Greven nämlich jeden Tag um 11.00Uhr ein neues Türchen vom Adventskalender. Der Inhalt der Türchen ist dabei breit gefächert. So dürfen sich die Follower der cibX GmbH auf leckere Rezepte, schöne DIY-Bastelideen, Weihnachtstraditionen aus anderen Ländern sowie die Verlosung eines Amazon Echo, einer Anker PowerCore 5000 mAh sowie eines SMARTSTICK freuen.

Bekanntheit steigern und Follower gewinnen

Der bunte Themenmix soll aber nicht nur die bisherigen Follower ansprechen. Das Jungunternehmen erhofft sich durch die attraktiven Inhalte seines Online-Adventskalenders nicht nur einen Zuwachs an Abonnenten, sondern auch eine Steigerung der Bekanntheit. „Wir bieten effiziente digitale Lösungen zur Erleichterung des privaten und beruflichen Alltags an. Leider sind diese noch recht unbekannt. Deswegen möchten wir die Weihnachtszeit sowie Social Media nutzen und unsere Bekanntheit erhöhen“, erläutert Kommunikationsmanagerin Christina Nauber die Idee der Werbekampagne.

 

Slider Adventskalender

cibX Adventskalender ab 01. Dezember auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube

 

 

Kontakt
cibX GmbH | Christina Nauber | Kommunikationsmanagerin
Tel: 02571-95777-22 | Mobil: 0160-8002488 | c.nauber@cibx.de

Veröffentlichung:
01.12.2018


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare