Stellenangebot

Teilzeit

Support-Mitarbeiter*in Kundenservice / Call Center Agent* auf 450,- € Basis (auch Quereinsteiger)

Für die Erweitereung unseres Servicecenter Teams am Standort Grven suchen wir ab sofort für unseren Inbound Kundenservice Costumer Hotline / Helpdesk in Teilzeit, Callcenter Agent* / Customer Service Agent* / Support-Mittarbeiter (auch Quereinsteiger)

Deine Aufgaben:

  • Du bist der erste telefonische und digitale Ansprechpartner für unsere Kunden
  • Kompetente Beratung und Hilfestellung zu unseren Haus- sowie Partnerproduken
  • Zuverlässige Pflege von Daten und Dokumentation der Beratungsgespräche
  • Lösungsorientierter technischer Support zu Problemen unserer Kunden

 

Dein Profil:

  • Du besitzt ein Lächeln in der Stimme
  • Du bist Kundenfokussiert und siehst in Problemen eher eine lösbare Herausforderung anstatt ein unüberwindbares Hinderniss
  • Idealer weise besitzt du bereits Erfahrungen im telefonischen und digitalen Kundenkontakt ( Quereinsteiger sind aber auch herzlich Wilkommen)
  • Du beherscht die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Du hast Spaß am Telefonieren

 

Das bieten wir Dir:

  • neuste Technologien am Arbeitsplatz
  • Klimatisierte Arbeitsräume
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Servicezeiten ( Mo – Fr von 9.00 Uhr – 17.00 Uhr)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Anbindung an das öffentliche Nahverkehrssystem
  • Umfangreiche Einarbeitung und Schulung zu den Produken
  • Als junges Unternehmen mit einer Startup-Unternehmenskultur ist unsere Kommunikation offen und respektvoll
  • positives offenes Arbeitsklima
  • ein zusätzliches Plus sind die freien Getränke (wie z.B. Wasser, Kaffe, Tee, etc), einen gemütlichen Aufenthaltsraum sowie viel Fläche um in den Pausen an der frischen Luft spazieren zu gehen.
  • Die gemeinsammen Pausen werden auch schon mal zum Grillen genutzt.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt? Wundervoll!

Dann richte deine aussagekräftige Online-Bewerbung bitte an Chrsitina Nauber (c.nauber@cibx.de)

Solltest du noch Fragen zu der Stellenausschreibung haben, beantworten wir dir diese gerne. Ruf uns dazu einfach an oder schicke uns eine E-Mail.

Kontaktdaten:

Christina Nauber

Kommunikationsmanagerin

Telefon: 02571-95777-22

E-Mail: c.nauber@cibx.de

Website: www.cibx.de

Bewirb Dich jetzt!

Deine Ansprechpartnerin:

Christina Nauber

 

Warum cibX? Wir verraten es Dir!

  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten *
  • Freiraum für eigene Ideen
  • Lockeres und faires Betriebsklima
  • Top moderne Büroräume und Parkplätze direkt vor der Tür
  • Technologie am Puls der Zeit
  • Freie Internetnutzung
  • Direkte Anbindung an den FMO
  • Mitarbeiterevents

* je nach Aufgabengebiet!

 

Support-Mittarbeiter*in Kundenservice / Callcenter Agent*in