Stellenangebot

Teilzeit / Vollzeit

Initiativ - Bewerbung

Du hast keine passende vakante Stellenausschreibung gefunden?

Kein Problem, bewirb dich bei uns initiativ!

 

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir stets nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn du dich also als Developer siehst und es liebst aus Quellcodes neues Softwareleben zu formen bzw. bestehende Lösungen kundenspezifisch anzupassen bist du genau richtig bei uns. Aber auch wenn dein Herz für den Vertrieb oder die Konzeptionierung von Softwarelösungen schlägt, freuen wir uns von dir zu hören. Ob erfahren oder ganz „frisch“, überzeuge uns von deinen Qualitäten, komm in unser Team und wachse mit uns.

Kontaktdaten:

Herr Ralf Drüge

Geschäftsführer

E-Mail: r.druege@cibx.de

Website: www.cibx.de

Bewirb Dich jetzt!

Dein Ansprechpartner:

Herr Ralf Drüge

 

Warum cibX? Wir verraten es Dir!

  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten *
  • Freiraum für eigene Ideen
  • Lockeres und faires Betriebsklima
  • Top moderne Büroräume und Parkplätze direkt vor der Tür
  • Technologie am Puls der Zeit
  • Freie Internetnutzung
  • Direkte Anbindung an den FMO
  • Mitarbeiterevents

* je nach Aufgabengebiet!

 

Support-Mittarbeiter*in Kundenservice / Callcenter Agent*in