Hallo, wir sind die cibX GmbH

Seit Sommer 2015 entwickeln wir digitale und IoT-basierte Lösungsansätze für Healthcare und Homecare. Geprägt wurde unser Weg jedoch schon 2009 als die cobixx GmbH in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Notaufnahmen das cibX Central Information Board entwickelte.

Heute nutzen wir die Möglichkeiten der Ortungstechnologie, um Prozesse sowie Arbeitsabläufe in den verschiedensten Branchen zu optimieren und smarte Alltagshilfen wie den SMARTSTICK zu entwickeln. Die Ideen unserer Kunden sind unser Antrieb, unser weitläufiges Netzwerk unser Rückhalt. Wir sind offizieller Partner der Deutschen Telekom sowie Kooperationspartner der Wirtschaftswissenschaftlichen Universität Münster. Gemeinsam realisieren wir regelmäßig Projekte. Frei nach dem Motto: Forschung trifft auf Praxis.

Lernen Sie uns kennen!

+49 (0)2571-95777-01
info@cibx.de

Sitzecke_BO