ein paar Betrachtungsaspekte
IoT - Partner - Lösungen
Albert Schweitzer sagte mal: „Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“.
Genauso sehen wir das mit unserem Fachwissen. Dank unserer Erfahrung, Expertise und immer wieder frischen Ideen haben wir uns in den letzten Jahren zu einem vertrauensvollen Managed Service Anbieter für unsere Kunden entwickelt.
Ob zur Unterstützung der IT-Abteilungen, als Vollender Ihrer Ideen oder als reiner Ideenratgeber – mit uns setzen Sie auf die richtige Karte, sodass am Ende beide Seiten strahlen.
Ihre Vorteile mit cibX Service
Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt Ihres Weges
Individuelle Betreuung
Wir stehen an Ihrer Seite, bei jedem Schritt, von der Entwicklung bis zur Markteinführung!
bedarfs-orientierte Entwicklung
Wir entwickeln Lösungen, die nach Bedarf erweitert oder reduziert werden können.
Kompetente Beratung
Wir zeichnen uns durch eine hohe Kompetenz und Expertise aus!
Unterstützen statt Übernehmen
Wir unterstützen nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen in den Bereichen, die Sie wünschen.
Unser Service für Sie!
Was können Wir für Sie tun?
Dank unserer Erfahrung, Expertise und immer wieder frischen Ideen haben wir uns in den letzten Jahren zu einem vertrauensvollen Managed Service Anbieter für unsere Kunden entwickelt.
Frontend-Entwicklung / Programmierung
Callcenter
Technische Entwicklung
Unterstützung bei Werbemaßnahmen
Ein Schritt weiter
Warum Wir?
Ihr Projekt ist unser Projekt, denn wir lieben, was wir tun.
Deswegen wird Ihre Idee nicht nur so gehegt und gepflegt, als wäre es unser Eigen, sondern Sie bekommen auch nur genau das, wovon wir selber auch echt überzeugt sind.
Sie bekommen alles aus einer Hand, denn für alle Disziplinen, die zum Erfolg Ihres Projektes führen, haben wird die entsprechenden Experten.
Sie verdienen die beste Beratung
unsere Erfahrung
Referenzprojekt: SMARTSTICK
Kunde: Ossenberg GmbH
Aufgabe: Entwicklung einer Gehhilfe mit integriertem Ortungs- und Alarmmodul
Lösung: SMARTSTICK – der vernetzte Gehstock

Unser Weg zum SMARTSTICK

Fortlaufende Dienstleistungen im Projekt
Portal-Administration
Im Auftrag des Kunden legen wir kontinuierlich Gerätenamen an, managen die Endkundenzugänge und werten Daten über die Cloud der Dinge aus.
Call-Center
Wir stellen die Infrastruktur für einen umfassenden und schnellen Kundenservice, organisieren die Logistik der Geräte und wickeln Retouren ab.
Reklamationsqualifizierung
Unsere Experten führen vorab eine Analyse und Qualifizierung des Fehlers durch, um die spätere Reklamationsabwicklung zu vereinfachen.
Unterstützung bei Werbemaßnahmen
In Kooperation oder selbstständig erstellen wir Produktmailings, Flyer, POS-Werbematerial oder Online-Kampagnen. Zudem unterstützen wir unseren Kunden bei Messeauftritten.
unsere Partner im Projekt
Der SMARTSTICK ist eine Kooperation von:


