Hier können Sie ihre Geräte freischalten lassen!
Damit Sie unsere Produkte und unser Portal in vollem Umfang nutzen können, müssen Sie die integrierte SIM-Karte freischalten lassen.
Dies können Sie auf unterschiedlichen Wegen machen:
- Telefonisch
- per E-Mail
- Onlineformular
Bitte beachten Sie:
Die Aktivierung der SIM-Karte kann bis zu 24 Stunden dauern und wird durch unsere Servicemitarbeiter durchgeführt.
Nach der Freischaltung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns mit Ihren Zugangsdaten zum Portal.
Unser Service-Team steht Ihnen Montag-Donnerstag von 9.00-16.00 Uhr und Freitags von 9.00 – 12.00 Uhr zur Verfügung. Anträge auf Freischaltung, die am Wochenende eingehen, werden chronologisch am Anfang der neuen Woche schnellstmöglich abgearbeitet.
Telefonische Freischaltung
Wenn Sie ihre Karte telefonisch freischalten lassen möchten, können Sie dies über unsere Service-Hotline machen.
Sie benötigen dazu:
- Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer)
- Die IMEI-Nummer
- Den Aktivierungscode
Service Hotline
+49 2571 139 55 55
Mo.- Do.: 09.00 - 16.00 Uhr und
Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
E-Mail Freischaltung
Sie können uns natürlich auch direkt eine E-Mail mit Ihren Daten und der Bitte um Freischaltung zuschicken.
Sie benötigen dazu:
- Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer)
- Die IMEI-Nummer
- Den Aktivierungscode
smartstick@cibx.de
Online-Formular
Damit wir Ihren Portalzugang einrichten können, benötigen wir eine aktuelle E-Mail Adresse.
Nach Einrichtung des Portalzugangs erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail mit Ihren Zugangsdaten.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.