Starte durch: Arbeite bei cibX

Das größte Kapital jedes Unternehmens sind seine Mitarbeiter.

Mitarbeiter und Teams, die innovative und dynamisch motiviert sind, ihr Bestes zu geben und sich für das Unternehmen zu engagieren, sind der Schlüssel zum Erfolg.
Die cibX GmbH ist ein junges Unternehmen mit entsprechender Startup-Unternehmenskultur, dabei sind unsere Entscheidungswege kurz und unsere Kommunikation offen und respektvoll.

Mit jedem neuen Aufgabengebiet wachsen wir weiter – vielleicht auch schon bald mit Dir an unserer Seite.

Arbeiten bei der cibX

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell ist unser Team komplett. Das kann sich aber jederzeit ändern. Schau gerne regelmäßig bei uns vorbei oder überzeuge uns mit deiner Initativbewerbung, dass wir nicht länger auf dich verzichten können.

Initiativbewerbung (m/w/d)

Du hast keine passende vakante Stellenausschreibung gefunden?

Kein Problem, bewirb dich initativ bei uns!

Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir stets nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Du dich also als Developer siehst und es liebst aus Quellcodes neues Softwareleben zu formen bzw. bestehende Lösungen kundenspezifisch anzupassen bist du genau richtig bei uns. Aber auch wenn dein Herz für den Vertrieb oder die Konzeptionierung von Softwarelösungen schlägt, freuen wir uns von dir zu hören. Ob erfahren oder ganz „frisch“, überzeuge uns von deinen Qualitäten, komm in unser Team und wachse mit uns.

Deine Initiativbewerbung richte bitte an: Ralf Drüge (jobs@cibx.de)

Warum cibX? Wir verraten es dir!

  • Flache Hierachien
  • Flexible Arbeitszeiten*
  • Freiraum für eigene Ideen

 

*je nach Aufgabengebiet

  • Lockeres und faires Betriebsklima
  • Moderne Büroräume & Parkplätze vor der Tür
  • Technologie am Puls der Zeit
  • freie Internetnutzung & Getränke
  • Direkte Anbindung an den FMO
  • Mitarbeiterevents