Das cibX-Fotoshooting

DSC_3051

Gertrud und Helmut waren ganz schön nervös, als sie gestern Nachmittag unser Start-up-Büro am Airportpark West in Greven betraten. Schließlich hatten beide vorher noch keine Model-Erfahrungen. Nach einem Kaffee, selbstgebackenen Hafer-Plätzchen und einem lockeren Pläuschchen wurden die beiden aber sichtlich entspannter.

Ausgestattet mit unseren beiden ortbaren Alltagshilfen mit Notruffunktion, dem SMARTSTICK und dem MOBI, machten wir uns auf den Weg zu einem nahegelegenen Feldweg. Nach den ersten Fotos wussten die beiden gekonnt unsere Produkte in Szene zu setzen. Und auch beim Indoor-Shooting machten die beiden eine gute Figur. Als Dank erhielten unsere beiden Models einen Brunch-Gutschein, mit dem sie sich für Ihren Einsatz kulinarisch belohnen können.

Dank Gertrud und Helmut haben wir nun schöne Fotos, die unsere innovativen Lösungen für eine sichere Mobilität im Alter in Aktion zeigen. Hier gibt es einige schöne Schnappschüsse von unserem Shooting:

 

Share this post:

Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.