Das Call-Center bei cibX

Callcenter

„Es gibt keine dummen Fragen“. Jeder hat wahrscheinlich schon einmal diesen altbewährten Satz gehört. Oft ist die Hemmschwelle zum Fragen trotzdem groß. Ein Call-Center ist aber genau dafür da: Stellt eure Frage, denn die Mitarbeiter haben sich auf die Fahne geschrieben, euch bei jedem Anliegen zu unterstützen.

Daily Business im Call-Center

Sie geben verständliche Informationen, nehmen Aufträge entgegen, helfen bei Schwierigkeiten mit Produkten oder führen Umfragen zur Marktforschung durch – je nachdem, in was für einem Unternehmen ein Call-Center angesiedelt ist. Eins sollten sie aber gemeinsam haben: qualifizierte und freundliche Antworten. Ehrlich gesagt ist das natürlich der Idealfall. Unter den Call-Centern dieser Welt gibt es viele schwarze Schafe, die Kunden zu irgendwelchen Vertragsabschlüssen drängen und nicht wirklich bei Anliegen helfen können. 

cibX Call-Center – Ort der Information und Hilfe

Keine Sorge, so läuft es bei uns nicht. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf euren Anruf, um freundlich und kompetent bei der Aktivierung von SIM-Karten oder der Freischaltung des Webportals zu helfen. Auch wenn ihr euch noch nicht sicher sind, ob eines unserer innovativen Produkte wie der Smartstick das Richtige für euch ist, bekommt ihr hier alle nötigen Informationen. Ohne Druck und immer mit dem Ziel vor Augen, eine kundenorientierte Lösung zu finden.

cibX Call-Center – die clevere Dienstleistung für Ihr Unternehmen

Ursprünglich ist unser Call-Center für die Unterstützung unserer Endkunden entstanden. Nach der geglückten Feuertaufe bieten wir diesen Service aber auch als Dienstleistung für Unternehmen im E-Health-Bereich an. Wenn ihr also Anfragen, Kundenunterstützung und Co. nicht alleine stemmen könnt, sind wir gerne für euch da. Nutzt gerne die Kompetenz unseres Call-Centers, um für eure Kunden eine freundliche, kompetente und zuvorkommende Anlaufstelle zu schaffen.

Share this post:

Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.