Unternehmen

Unsere namensgebende Software cibX - Central Information Board - wurde seit 2009 in enger Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Notaufnahmen von Krankenhäusern entwickelt. Initiator und Träger war die cobixx GmbH (München, Erkrath), seit über 30 Jahren eines der erfahrensten Unternehmen für WLAN- und Ortungstechnik im Krankenhaus. Mit der Intensivierung von Nachfrage und Aktivitäten zu cibX entstand der Bedarf, diesen Bereich als eigenständiges Unternehmen auszugründen.

Heute sind wir ein dynamisches Team aus Medizin-, Ortungs- und Beratungsprofis. Unser Sitz in München, Düsseldorf und Greven ist nicht von ungefähr auf Grund der Nähe zu zahlreichen Instituten für medizinische Informatik gewählt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir cibX ständig weiter, realisieren Projekte und freuen uns auf immer wieder neue Ideen und Herausforderungen aus den Krankenhäusern.

Sie möchten uns kennenlernen? Rufen Sie uns einfach an, wir besuchen Sie gerne!

+49 (0) 2571-95777-01